Hello!

Kristin Voigt

Uniqueness-Expertin für bewusste Coaches, Mentoren, Trainer und Human Design & Astrologie Enthusiastin.


Human Design Milz-Projektorin - 3/5, Creator von zahlreichen Programmen & Kursen, bald Autorin von "Geboren für Erfolg" und Vereinfachungsexpertin.


Meine Mission: Deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen – mit Authentizität, Selbstvertrauen und klarer Ausrichtung.

Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass ein Business gründen und dann noch mit Metaphysik zu kombinieren, wie das Entzünden eines Feuerwerks ist ...

……hätte ich noch schneller die Lunte angezündet! 🔥

Du wirst gleich verstehen wieso.

Business ist für mich wie die wildeste Achterbahnfahrt der Welt. Da musst du echt drauf stehen. Es beschleunigt so schnell, dass dein Herz vor Aufregung hüpft und dann geht's bergab - aaaaahhhh und dann wieder hoch - uuuiiiihh. 

Um nicht aus der Gondel zu fallen, musst du bei jeder neuen Runde bereit sein, dich neu zu erfinden – alte Identitäten abzulegen und in eine Neue schlüpfen.

Aber genau das ist der Grund, warum du so mutig warst und diesen außergewöhnlichen Weg eingeschlagen hast. Du liebst die Challenge, du liebst das Kribbeln.
So wie ich es 2019 tat.

Dein Business ist so einzigartig wie deine DNA, kein Wunder also, dass die meisten Standard-Business-Methoden einfach nicht ziehen.

Hey, ich bin's ...


... die Frau, die aus dem Personalbereich eines globalen Unternehmens ausgestiegen ist, um ihren eigenen Weg zu gehen. 19 Jahre habe ich mich durch die typischen Unternehmens-Labyrinthe gewühlt, zwischen "alter männlicher" Schule und Büropolitik. Aber wer hätte gedacht, dass eine unförmige Schwangerschaftsfigur und ein bisschen Mindsetarbeit meine ganze Welt auf den Kopf stellen könnten?

Genau da begann mein wilder Ritt. Von jemandem, der Persönlichkeitsentwicklung und Energiearbeit für Hokuspokus hielt, zu jemandem, der genau darin seine Berufung findet – verrückt, oder? Aber hey, das Leben ist keine gerade Linie, und ich bin der lebende Beweis dafür.

Also, was tun, wenn das innere Feuer nach MEHR schreit? Richtig, ich habe mich kopfüber in das Abenteuer gestürzt und mein eigenes Ding gestartet. Anfangs ging ich den klassischen Weg des Online-Marketings, nur um zu merken: Das funktioniert mal so überhaupt nicht.

Mein Herz schlug schon immer für Psychologie (seit ich 16 bin), das menschliche (Unter-)Bewusstsein und – Überraschung – der Kreis schloß sich fast 25 Jahre später, als Human Design in mein Leben kam. Es hat gekribbelt in meine Bauchnabel (stell dir diese frz. Stimme aus der Werbung vor 😉).

Als Widder durch und durch (auch Aszendent - wenn ich etwas will, dann ziehe ich es durch), habe ich mich in Ausbildungen und Kurse gestürzt und bin jetzt die Expertin, die vor dir steht.

Mein Weg? Ein echtes Abenteuer. Vom Kopf in den Körper, vom Wissen zum Handeln – und das alles auch noch irgendwie in mein Business integriert. Es gab Tränen, Wut und Momente des Zweifels, aber auch das Wissen: Das gehört dazu. Jede Wachstumsphase forderte von mir, alte Identitäten loszulassen und in eine neue hineinzuwachsen. So wurde aus Human Design und Identitätsarbeit nicht nur mein persönliches Thema, sondern meine Passion und meine Berufung.

Natürlich war es kein Ponyhof, aber jede Herausforderung brachte mich näher an meinen Genius, ließ meine Potenziale erstrahlen. Identitätsarbeit is a lifetime job, aber der Schlüssel zu einem erfolgreichen Business – ja, auch zu den 5-stelligen Monaten (ich bin der lebende Beweis dafür). Erfolg ist aber für mich an so viel mehr geknüpft, da ist der Umsatz quasi Nebenprodukt. Ich weiß, was ich will und wohin ich gehe. Ich halte mich nicht mehr zurück und gebe nicht viel darauf, was andere sagen. Ich kann mit stolz sagen: ich bin ICH, ohne Wenn und Aber und genau diese Frequenz ist es, die mich immer erfolgreicher macht.

Was würde passieren, wenn wir auf der gleiche Welle funken? 😉

Das FIND ICH COOL

  • Umsetzen und nicht nur reden
  • lebenslanges Lernen
  • eigenverantwortlich handeln
  • unabhängig entscheiden
  • high value

DAS FIND ICH GAR NICHT COOL

  • Mi, mi, mi und Opfer Modus
  • "andere sind schuld"
  • "Energie ist nur Strom aus der Steckdose"-Denker
  • Übernacht-Schnell-Reich-Glauber
  • Schnorrer / Schnäppchenjäger
nur mal der Vollständigkeit halber (ich weiß, das interessiert einige 😉)

Meine Ausbildungen & Zertifikate

logo humandesign academy

HumanDesing.Tribe

  • Human Design & Business Academy
  • Branding by Design
  • Next Level - Business Mentoring
  • Interaction Dynamics - Beziehungen & Partnerscharts
  • Magnetic Marketing
  • Network Marketing & Human Design
  • Transite Workshop

weitere:

  • YODA - Year of Deep Alchemy & YODA Alumni by Alisha Belluga (alle Programme, Workshops & Masterclasses in 2022 & 2023)
  • Embodicode © Coach, Mentor & Consultant by Alisha Belluga
  • Sacred Success Coaching Certification by Eden Carpenter
  • Neuro Energetic Programming (NEP) by Stefanie Bruns
  • Basis & Experten Wissen by 64keys.com
  • … und unzählige mehr ... und noch Bücher, eigene Readings & Mentorings und Networking mit anderen Experten

und nicht zu vergessen, weil du ganz bestimmt auch ein Haustier hast

PINO - mein WellBeing Manager


Pino, unser Familienzuwachs seit April 2017, hat alle Erwartungen gesprengt – mit einer soliden 13/10 Performance! Kein Anzeichen von Nachlassen in Sicht.

Er ist der Büro-Booster, der Guru der Entspannung, der mich regelmäßig zu kurzen Dehnungs- und Streicheleinheiten animiert. Und das Wichtigste?

Er verteidigt unser Reich vor den neugierigen Katzen, Vögeln und Eichhörnchen am Fenster, die (davon ist er fest überzeugt), unsere Business-Geheimnisse ausspionieren wollen.

Er nimmt seinen Job mega ernst und ist der Star jeder Videokonferenz oder Telefonat. Er kann's kaum erwarten, auch dich bald zu treffen (oder zumindest zu erblicken).

Mini-Schnauzer

Bereit deine Komfortzone zu durchbrechen, für eine intensive Selbstentdeckung und wahrscheinlich die markanteste Transformation deines Lebens?

Bist du bereit deine Komfortzone zu durchbrechen, für intensive Selbstentdeckung und die wahrscheinlich markanteste Transformation  in deinem Leben?

Nach oben scrollen